Fotografieren mit Silke

Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich die Fotografie und auch meine Selbständigkeit. Und weil ich mein Wissen auch super gerne weiter geben und Andere unterstützen möchte, könnt ihr bei mir ein Einzeltraining oder einen Workshop in der Gruppe buchen.

Ich biete Einsteigerkurse an, wo ihr lernt was diese ganzen Zahlen am Display bedeuten. Ihr erforscht mit mir gemeinsam wie die Blende, Belichtungszeit usw. für wunderbare Bilder genutzt werden kann.

Wer intensiv lernen möchte, kann sich bei mir auch für ein Einzeltraining entscheiden. Hier steht der einzelne Teilnehmer ganz im Fokus und wir können auf deine Themen eingehen!

Meld dich doch bei mir!

Im Gespräch finden wir sicherlich die geeignete Möglichkeit für dich, mit mir zu arbeiten!

Das Training ist genau das Richtige für dich, wenn du

Hobby Fotografin bist.

Du möchtest dir von mir Tipps und Tricks holen?

Oft hör ich von Familien: "Silke, wie bekommst du diese wunderbaren Fotos der Kinder hin. Bei mir klappt das einfach nicht."

Entweder im Einzeltraining oder bei meinen Workshops erfährst du darüber mehr!

dich als Fotografin selbständig machen möchtest.

Du spielst schon lange mit dem Gedanken, dich mit Fotografie selbständig zu machen?
Genial! Wenn du mit ganz viel Begeisterung und Liebe an die Sache rangehst wird das ganz bestimmt klappen!
Ich würd mich sehr freuen, dich dabei zu unterstützen. Ich selbst hatte zu Beginn auch meinen Coach. Es war so wertvoll für mich!

Auch hier gibt es die Möglichkeit ein Einzeltraining bei mir zu buchen oder in der Gruppe zu arbeiten!

bereits Fotografin bist und endlich richtig durchstarten möchtest.

Du bist bereits als Fotografin unterwegs und brauchst Unterstützung um so richtig damit durchzustarten?

Wenn dich Themen wie Positionierung, Preisgestaltung, SocialMedia Arbeit, emotionalen Marketing interessieren hab ich viele Erfahrungen die ich mit dir teilen möchte. Mit dem "genauen wie" kannst du so viel bewegen und endlich von deiner Fotografie leben!

Ich unterstütz dich sehr gerne bei deinem Weiterkommen!

Im Einzeltraining oder in der Gruppe, ich freu mich auf dich!

Einsteigerkurs

Im Grundlagenkurs zeig ich dir
o was eine Blende ist und wie du schöne unscharfe Hintergründe bekommst
o was es mit der Verschlusszeit auf sich hat und warum manche Bilder unscharf werden
o welche Kameraeinstellungen es sonst noch so gibt
o welche Objekte oder welche Kamera zu dir passt

TOLLE GELEGENHEIT Wir werden auch mit einem Modell schöne Fotos zaubern, hier kannst du dich gleich mal so richtig als Fotografin ausprobieren. Welche Anweisungen helfen mir dabei wirklich schöne Bilder zu bekommen? Was gibt es sonst noch so an Tricks.
Wenn dieser Kurs genau das Richtige für dich ist, dann melde dich doch bei mir. Ich freu mich!

Der nächste Workshop findet am 18. Jänner 2020 statt.
Ort: 3021 Pressbaum
Preis: EUR 165,00 inkl. Unterlagen, Getränke

Achtung! Es gibt nur für 8 TeilnehmerInnen einen Platz

Sei dabei!
Top