Kundenstimmen

Ich danke den vielen Menschen, die ich bei meinen Shootings nicht nur fotografieren, sondern auch kennenlernen durfte!

Elisabeth, Familienfotografie und Familienkurzvideo

Wow, das Video ist toll geworden! Wir haben es heute mit den Kids einige Male angeschaut, weil Julian sich so gefreut hat, sich selbst im Video zu sehen. Schön, was du aus einem normalen Fototermin alles gezaubert hast. Die Fotos und das Video sind richtige Schätze!

Melanie, Familienshooting im Park

"Herzlichen Dank für die tollen Fotos! Uns hat es sehr viel Freude gemacht und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Die Geduld die du mit uns und unseren Zwergen hattest war auch Spitze! Gerne mal wieder!!!"

Svenja Forster, Heilarbeit

„Ich finde du machst es einem sehr leicht dir zu erzählen was man liebt! Durch deine wirklich besonders wertschätzende Art, entsteht sofort ein vertrautes Feld indem man sich wohl fühlt und Spaß hat. Ich habe in jeder Minute deine Begeisterung für das was DU tust gespürt! Das ist ein großes Geschenk wenn man mit dir „arbeitet“. Für mich ist genau DASS das Besondere, ein Wohlgefühl beim Fotografieren kann man nicht künstlich herstellen und das sieht man auf den Fotos!“

Hana Magelis, die Malerin

„Ein paar Worte zur Fotoreportage der wunderbaren Menschenfotografin Silke - lebe deine Berufung - die mit ihrer fröhlichen und herzlichen Art, Portraits von uns Künstlern und Berufenen fertigt un diese im Zuge einer Ausstellungsreise auf Reisen durch die Länder nimmt. Ihr Blickwinkel hat einen Bilderfluss durch meine Malwelt entstehen lassen und ihre Fragen auch gleich meine Gedankenwelt mit an Bord genommen. Vielen lieben Dank Silke!“

Sandra, Weddingplanerin

"Der Workshop war eine gute Kombination aus der Praxis und der Theorie für die anschließenden Verwendung der entstehenden Fotos. Ein sehr nettes, angenehmes Ambiente wurde geschaffen, auch wenn es sehr heiß war. Vielen Dank, dass ich so viel eigenes einbringen durfte, es ist mit Sicherheit von Vorteil sich vorab vorzubereiten und auch bereits Gedanken darüber zu machen. Die Unterlagen sind sensationell gestaltet, ich mag den roten Faden.
Dich als Fotografin habe ich als einen sehr warmherzigen Menschen wahrgenommen, was das Bild (der Workshop selbst bzw. das Thema mit dem Ambiente) wieder sehr stimmig gemacht hat, danke dafür. Es war mir eine große Freude!"

Regina Halbauer, Schrankflüsterin

"Es war perfekt: eine angenehme Atmosphäre, lockere Plaudereien über meine "Berufung" und die Umsetzung meines Traums. Und nebenbei hat Silke ihre Fotos geschossen. Sie hat die Begeisterung an meinem Tun wunderbar eingefangen!“

Elisabeth Unterberger, Kindergarten Castellino

"Auch uns hat der Fototag großen Spaß gemacht. Unserem Team hat die Zusammenarbeit sehr gefallen. Wir sind total begeistert von den Fotos und haben auch von den Eltern nur positives feedback bekommen. Du hast es wirklich geschafft von jedem Kind ganz individuelle, tolle Fotos zu machen. Selbst von den Kindern, bei denen die Anfänge doch recht schwierig waren und die sich gar nicht fotografieren lassen wollten, sind sensationelle Fotos entstanden.
Wir freuen uns schon, das nächstes Jahr mit dir zu wiederholen."

Andrea Ritter, Coach

„Deine Arbeit - endlich Bilder die ICH sind - und in der Zeit des Bildermachens - es ist wie zu Hause sein - einfach bei sich selbst. Du hast eine so besondere Art deinen Job zu machen - mit so viel Lachen und Freude und Spaß - man vergisst das es ums Bilder machen geht - und die Freude ist groß sie dann anzuschauen - und sich an die lieben Momente erinnern bei denen sie gemacht wurden - das Lachen hören und ein schönes Gefühl dabei zu haben. Du bist mit deiner Berufung eine Bereicherung für alle die ihre Berufung gefunden haben - tausend Dank dafür dich zu kennen.“

Wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen!

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die zeigen, wie DU wirklich bist?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Ich habe die Nachricht erhalten und werde mich so rasch wie möglich melden.

×
Top