Hallo! Ich bin Silke!

Ich bin 41 Jahre alt und lebe im wunderschönen Wienerwald. Ich liebe Gemüse, hab eine Schwäche für Schokolade, für den Wald und die Natur. Wenn ich im Sommer an einer blühenden Wiese vorbei komme kann ich nicht anders: Ich muss unbedingt barfuß durch das wunderbare Gras – am besten noch taufrisch – laufen. Ich steh total auf den Duft von Wiesenblumen und das Zirpen von Grillen.

© Miriam Mehlmann Fotografie

Wenn du mich vor sieben Jahren gefragt hättest...

...was ich in meinem Leben noch neu beginnen möchte, ich hätte es dir nicht sagen können.

Jetzt weiß ich es jedoch ganz genau! Ich arbeite für Menschen und mit Menschen, bereite ihnen Freude und vor allem: Ich möchte das Leuchten in ihren Augen sehen! Das alles ist mir mit der Fotografie möglich.

Mein Fokus liegt auf der Natürlichkeit – wahrscheinlich deshalb, weil mir unsere Natur und unser Sein mit seinem natürlichen Ursprung so wichtig sind.

Außerdem möchte ich mit der Berufungsfotografie anderen Menschen Mut machen, ins Licht zu treten und sichtbar zu werden!

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und freue mich, dich bald persönlich kennen zu lernen!

Herzliche Grüße
Silke

Das ist mir wichtig

Mit Herz dabei

Ich liebe Menschen! Neue Menschen kennen zu lernen, sie in ihrer Einzigartigkeit zu sehen wie sie sind und sie in echten und modernen Bilder abzulichten – da bin ich mit viel Hingabe und mit meinem ganzen Herzen dabei!

Kennenlernen

Eine Fotografin oder einen Fotografen zu buchen, ohne ihn zuvor kennengelernt zu haben, ist zwar möglich – ich empfehle meinen Kunden jedoch immer ein Treffen im Vorfeld. Sympathie ist wichtig und meiner Meinung nach ausschlaggebend für gelungene Fotos!

Zeit nehmen

Hektik gibt es schon genug in dieser Welt. Nicht bei mir. Bei jedem Shooting möchte ich mir deshalb ausreichend Zeit für EUCH und EURE Bilder nehmen.

Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen

Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was du dir von mir als Fotografin wünscht. Gemeinsam werden wir das Passende finden.

Danke!

Ich habe die Nachricht erhalten und werde mich so rasch wie möglich melden.

×
Top