Berufung leben in speziellen Zeiten

Eine Berufungsreportagen in Zeiten von Covid19 und Ausgangsbeschränkungen. Mit Sicherheitsabstand aber in gewohnter Herzlichkeit und ganz viel Liebe für unser Tun.

Über 30 Tage konnte ich meiner geliebten Arbeit mit meiner Kamera nicht nachgehen. Mit 17. April 2020 habe ich meine Kamera geschnappt und unter sämtlichen auferlegten Sicherheitsvorkehrungen aus Distanz mit meinem Teleobjektiv Berufungsgeschichten in ganz speziellen Zeiten mit wunderbaren Menschen entstehen lassen. Was geblieben ist, ist die Herzlichkeit mit denen ich den Menschen bei meinen Reportagen begegnen darf. Die Liebe für unser Tun können wir auch jetzt, oder vielleicht gerade jetzt, so sehr spüren!

Es sind gewohnt herzliche Berufungsgeschichten entstanden, seht selbst!

Monika Kristan, Hebamme

Den Anfang meines Fotoprojektes hat Monika gemacht. Es hat trotz der großen Distanz die wir eingehalten haben sehr viel Spaß gemacht und es sind wunderbare Bilder und eine tolle Geschichte daraus entstanden.

seht selbst ♥

Aramis, Seifenblasenkünstler

Dem Zauber der Seifenblasen können wir uns einfach nicht entziehen! Egal wie alt wir sind, von wo wir kommen, wohin wir gehen, was auch immer uns ausmacht... die Farben und die Tatsache, dass aus Seifenlauge so bezaubernde Bubbles entstehen können, einfach wunderbar!

wieder Kind sein ♥

Ela, viel Gespür für unsere Natur

Ela ist in ihrem Brotjob derzeit als Dipl. Personal Health und Fitness -sowie Functional Trainerin tätig und darf derzeit ihre Bewegungstrainings nicht ausüben. Ela ist aber noch so viel mehr, ich erzähl euch gerne ein wenig von ihr.

ein wunderbares Wesen ♥

Katharina Leitgeb, Potenzialentfaltung

Nicht nur Menschen haben ein unendliches Potenzial für Katharina, auch ein vom Sperrmüll gerettetes Porzellan, wunderbar zart und mit einer spannenden Geschichte dahinter... Über dieses Porzellan habe ich Katharina kennen gelernt.

sein Potenzial leben ♥

Flickentanz, Musik, Musik, Musik ;)

Das ist Flickentanz. Daniela Flickentanz. Wie ich ihre Energie und ihre Ausstrahlung liebe! Was sie jetzt gerade in der besonderen Zeit macht? Natürlich an ihrer zweiten CD arbeiten, Wohnzimmerkonzerte streamen und Musik, Musik, Musik... ;)

Musik und ganz viel Lebendigkeit ♥
Top