Traum in Laxenburg

Der Frühling muss in seiner vollen Pracht genutzt werden, um wundervolle Portraits zu machen.

So auch mit diesem verliebten Paar mit dem ich im Schloßpark Laxenburg traumhafte Bilder entstehen lassen durfte. Klein ist er ja nicht, der Park, deshalb legten wir schon einiges an Strecke zurück. Was nimmt man nicht alles so in Kauf, um geniale Bilder zu machen. Ich werde jedenfalls schon bald wieder den Laxenburg Park als Kulisse für Portraits mit Paaren oder auch mit Familien nehmen. Er hat einfach was wunderbares mit seinen alten Bäumen und dem
Wasser rund um das Schloß.

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich so zeigen wie du bist?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir das Passende finden.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top