Sommerwiese

Der Wienerwald bietet im Sommer eine tolle Kulisse für Familienfotos. Voller Freude habe ich Mutter und Tochter auf Wiesen im Irenental fotografiert.

Die beste Zeit für Fotos im Sommer ist die Zeit der Abendsonne. Blühende und saftige Wiesen waren im Irenental auch nicht schwer zu finden. In der Familienfotografie ist es immer wichtig im Vorfeld einen guten Kontakt zu den Kindern aufzubauen. Das ist mir, wie meist, auch bei diesem Shooting sehr gut gelungen. Mit meiner natürlichen Art und meinem authentischen Zugang zu den Kindern merken die Kinder dann meist gar nicht mehr, dass fotografiert werden und wie ihr seht hatten wir auch sehr viel Spaß dabei.

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich so zeigen wie du bist?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir das Passende finden.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top