Herbstfreuden

Das leuchtende Herbstlaub lädt nochmal ein, um wunderbare Familienfotos im Wienerwald entstehen zu lassen

Es ist mir eine besondere Freude diese Familie zu begleiten, viele der Familienmitglieder standen schon vor meiner Kamera. Im Sommer nächsten Jahres steht auch eine Hochzeit ins Haus, als Haus und Hof Fotografin bin ich natürlich mit dabei! Es wird ganz bestimmt genauso lustig wie an diesem Herbstnachmittag. Ich freu mich schon jetzt sehr darauf.

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich so zeigen wie du bist?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir das Passende finden.

Danke!

Ich habe die Nachricht erhalten und werde mich so rasch wie möglich melden.

×
Top