Yogalehrerin

Es ist sicherlich nicht einfach, die Philosophie des Yogas zu leben.

www.birgitbichlmayer.jimdo.com

Oft sind wir durch unseren Alltag getrieben, Achtsamkeit für uns und unseren Körper wird hinten angestellt. Birgit hilft mit ihrem Wissen ein Stück mehr Achtsamkeit und Ruhe ins Leben zu bringen. Yoga wird von ihr seit ihrer Kindheit praktiziert, vorgelebt durch ihren Vater. Genial finde ich auch, dass man bei Birgit Privateinheiten im Yoga nehmen kann. Dies wird von immer mehr Menschen in Anspruch genommen, individuell kann auf die Bedürfnisse eingegangen werden. Mit viel Feingefühl und einem umfangreichen Wissen geht Birgit mit Asanas und Co an die Sache heran. Schön, eine Frau kennen gelernt zu haben die Yoga auch wirklich lebt!

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Ich heiße Birgit Bichlmayer und lebe Yoga als meinen Lebensweg. Ich gebe mein Wissen rund um Yoga in geführten Einheiten, Workshops und Privateinheiten weiter. Asanas (Körperstellungen) Pranayamas (Atemübungen) Kriyas (Körperreinigungen), Meditiation und Yogaphilosophie.

WAS SIND DEINE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Der innere Drang mich stetig weiterzuentwickeln und zu vertrauen.

WAS IST DAS ERFÜLLENDSTE AN DEINEM TUN?
Die Begegnung mit dem Mensch.

WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN MITGEBEN?
Halte täglich Inne und nimm dich ehrlich und achtsam wahr.

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top