Der Wasserexperte

Hannes hat mir ganz viel Neues rund um das Thema Wasser erzählt und seine Erfahrung konnte man sehr deutlich spüren.

www.hp-lebensenergie.at

Wir konnten auch gleich "live" mein Trinkwasser austesten. Hannes hat mir dabei erzählt wie er seine Berufung lebt.

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Ich bin Hannes, 46 Jahre alt und ich lebe in Wien. Ich stelle mein eigenes reines Trinkwasser her und möchte mein Wissen an andere Menschen weitergeben. Wissen, dass zu einem besseren, gesünderen Leben führt. Seit kurzem verwende ich auch die Technologie von Qi-Quant. Qi-Quant ist die optimale energetische Zellnahrung und kann in verschiedenen Bereich des Lebens eingesetzt werden. Mehr Lebensenergie ohne Schmerzen.

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Seit ca. 4 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Wasser und Salz (Urquelle des Lebens). Mein Ziel war es, reines, energetisiertes Trinkwasser selbst herzustellen. Dieses Ziel habe ich erreicht und es ist mir heute möglich täglich bis zu 100 Liter davon herzustellen. Möchte Menschen ansprechen die auch dieses Ziel haben. Die Qi-Quant Technologie wende ich seit ca 6 Monaten selbst an. Täglich lade ich meinen Körper mit Erd- und Sonnenlicht und kosmischer Frequenz auf um Alltagsbelastungen besser meistern zu können.

WAS SIND DEINE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Wie finde ich die Menschen die ich mit meiner Berufung anspreche? Wie gelingt es mir das Thema Wasser besser ins Licht zu rücken? Wasser ist unser Lebensmittel Nr. 1 und damit auch der Grundstein für unsere Gesundheit. Die Qi-Quant Technologie unterstützt dich dabei.

WAS IST DAS ERFÜLLENDSTE AN DEINEM TUN?
Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich Menschen für meine Sache begeistern kann. Dabei steht meine Empfindung im Vordergrund. Dass andere Menschen dadurch mehr Gesundheit erlangen ist dabei natürlich auch schön.

WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN MITGEBEN?
Finde das Vertrauen (Urvertrauen). Bleib dir treu und stehe zu deiner Idee.

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top