Trainerin, Coach, Aufstellungsarbeit, systemische Begleitung

Endlich war die Gelegenheit, die liebe Heidi in Baden-Würtemberg zu besuchen, um ihr Tun auf Bildern festzuhalten.

www.blickweisen.de

Heidi lebt und arbeitet in einem Fachwerkshaus und man fühlt sich sofort wohl! Der Arbeits- und Seminarraum lädt ein, eine andere Blickweise zu wagen, um sich ungeahnten Möglichkeiten zu öffnen. Vor allem Menschen in herausfordernden Situationen ist Heidi Heß mit der systemischen Ausbildung eine große Stütze. Eine wunderbare Frau, die wohl vor allem durch ihre ganz persönlichen Lebenserfahrungen gewachsen ist. Schön, dass es dich gibt liebe Heidi!

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Ich. Heidi Heß, geboren 1964. Mama von 5 wundervollen Menschen, Großmama von 3 großartigen Zwergen, Partnerin, Schwiegermama, Tochter, Schwester, Freundin, Kollegin, Nachbarin, Gründerin von Blickweisen und vieles mehr. Ich habe etwas zu geben, ich habe vieles erfahren und vieles gelernt! Auch als systemische Beraterin möchte ich gerne Menschen ein Stück ihres Weges begleiten unterstützt durch meine Ausbildung als Free Spirit Bewusstseinstrainerin.

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Über die Begleitung von zwei Firmeninsolvenzen bin ich zur systemischen Ausbildung gekommen. Ich hatte das Bedürfnis meine Beratungskompetenzen in herausfordernden Situationen zu erweitern.

WAS SIND DEINE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Ich bin nicht perfekt. Ich mache noch immer Fehler, reagiere noch immer emotional, hab nicht alles im Griff, bin Mensch. Doch. Ich tu´s trotzdem - oder gerade deswegen? Nobody is perfect - und wenn wir endlich anfangen uns gegenseitig zu unterstützen statt etwas vorzuspielen, dann haben wir die Chance so zu sein wie wir sind: Echt.

WAS IST DAS ERFÜLLENSTE AN DEINEM TUN?
Was ich an meiner Arbeit liebe ist, dass ich Menschen zu einer anderen Blickweise verhelfen darf und sich dann ungeahnte Möglichkeiten eröffnen.... ja, kleine Wunder geschehen können!

WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN MITGEBEN?
Nimm dich nicht so furchtbar ernst, sei mutig und spiele mal mit dem Leben.

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top