Tierschützerin

Ich kenne Christa schon lange, meine Mutter lebte
mit ihren fünf Geschwistern und meiner Großmutter
am Sonnenhof.

Später hat Christa mit anderen Menschen etwas entstehen lassen, das so sehr gebraucht wird:
Eine Bleibe für Tiere und ein kleines Paradies.

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Ich bin Ich, Christa, 56 Jahre alt. Ich kümmere mich um Tiere, die niemand will. Manchmal kümmere ich mich auch um Menschen, die nicht wissen so sie hingehören.

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Ich habe schon als Kind Tiere gerettet und nach Hause gebracht, oft sind sie trotz aller Liebe und Fürsorge gestorben, daher wollte ich dann Tierarzt werden.

WAS SIND DEINE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Tiere die vom Tierarzt aufgegeben wurden zu retten, zu heilen und ihnen eine schöne Lebenszeit zu ermöglichen.

WAS IST DAS ERFÜLLENDSTE AN DEINEM TUN?
Die Liebe die von den Tieren zurückkommt, ohne Bedingungen, ohne Wertung und Bewertung - einfach nur pure Liebe!

WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN MITGEBEN?
Sende Liebe aus, du bekommst sie hunderfach zurück. Lebe, als wäre jeder Tag dein Letzter. Mache Fehler, nur so lernst du wirklich etwas dazu. Aber: Wiederhole sie nicht!

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top