Tanz, Heilen, Leben

Tanz kann unsere Gesundheit unterstützen und heilen!
free your move!

www.freeyourmove.at

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Ich bin Angela - „ELA“ - ich bin Tänzerin mit vielfältigen Kenntnissen über unterstützende Heilmethoden durch Aromaöle, Kräuter und Energiearbeit. Tanz- und Bewegungsgruppen leite ich mit Freude und Lebendigkeit, Einzelpersonen berate und behandle ich individuell, kompetent und mit viel Gefühl.

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Durch viel, viel, viel (Selbst) Erfahrung, Ausprobieren. Auch durch meinen Grundberuf Krankenschwester und meine stetigen Ausbildungen und persönlichen Entwicklungen im Tanz und in anderen bewegungsorientierten Kursen.

WAS SIND DEINE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Konsequent und kontinuierlich dranzubleiben am Verwirklichen meines größten beruflichen Wunsches und das Vertrauen in finanzielle Angelegenheiten.

WAS IST DAS ERFÜLLENDSTE AN DEINEM TUN?
Die Freude und Begeisterung, die durch Bewegung und Tanz entstehen kann und die Möglichkeiten, die sich durch achtsames Arbeiten für Klient und Behandler(in) gleichermaßen zeigen.

WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN MITGEBEN?
free your move and the rest will follow

weitere Kontaktdaten:
https://m.facebook.com/freeyourmove.at
angi.szalai@hotmail.com

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top