Tanz, Heilen, Leben

Tanz kann unsere Gesundheit unterstützen und heilen!
free your move!

www.freeyourmove.at

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Ich bin Angela - „ELA“ - ich bin Tänzerin mit vielfältigen Kenntnissen über unterstützende Heilmethoden durch Aromaöle, Kräuter und Energiearbeit. Tanz- und Bewegungsgruppen leite ich mit Freude und Lebendigkeit, Einzelpersonen berate und behandle ich individuell, kompetent und mit viel Gefühl.

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Durch viel, viel, viel (Selbst) Erfahrung, Ausprobieren. Auch durch meinen Grundberuf Krankenschwester und meine stetigen Ausbildungen und persönlichen Entwicklungen im Tanz und in anderen bewegungsorientierten Kursen.

WAS SIND DEINE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Konsequent und kontinuierlich dranzubleiben am Verwirklichen meines größten beruflichen Wunsches und das Vertrauen in finanzielle Angelegenheiten.

WAS IST DAS ERFÜLLENDSTE AN DEINEM TUN?
Die Freude und Begeisterung, die durch Bewegung und Tanz entstehen kann und die Möglichkeiten, die sich durch achtsames Arbeiten für Klient und Behandler(in) gleichermaßen zeigen.

WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN MITGEBEN?
free your move and the rest will follow

weitere Kontaktdaten:
https://m.facebook.com/freeyourmove.at
angi.szalai@hotmail.com

Hier noch mehr von Ela.

Im April 2020 durfte ich Ela nochmal mit meiner Kamera besuchen, lest und seht hier mehr über eine besondere Berufungsreportage in Zeiten von Covid 19 und Ausgangsbeschränkungen. Mit Sicherheitsabstand aber in gewohnter Herzlichkeit und ganz viel Liebe für unser Tun.

mehr>

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Ich habe die Nachricht erhalten und werde mich so rasch wie möglich melden.

×
Top