Seifenblasenkünstler Dr. Bubbles

Endlich wieder so richtig Kind sein, mit seinem Inneren Kind zu spielen - so habe ich das Shooting mit Aramis erlebt.

www.seifenblasen.at

Wenn ihr selbst schon mal mit Riesenseifenblasen “gespielt” habt, wisst ihr was ich meine. Die Begeisterung - wenn es funktioniert eine Megablase zu machen - ist so groß, mindestens so groß wie die Bubble selbst und, du vergisst alles um dich herum. Man ist im HIER und JETZT, wunderbar! Lasst euch von Dr. Bubbles begeistern und taucht ein wenig mit mir in eine der bunten RIESENSEIFENBLASEN.

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Ich heiße Aramis Gehberger alias Dr. Bubbles und bin Mensch, Künstler und bringe Freude in die Welt. Als Künstler mache ich Riesenseifenblasen Shows für Groß und Klein im Innen- und Außenbereich. Von Geburtstagsfeiern bis Großevents. Auch biete ich die Produkte an, damit alle Riesenseifenblasen selbst machen können.

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Ich habe lange gesucht und vieles gemacht, bis mich meine Berufung gefunden hat. Habe als Techniker bei Kapsch gelernt und viele Jahre als Techniker gearbeitet, wollte jedoch immer mit Menschen arbeiten. Als ich das Lehramt Studium begann, lernte ich die Riesenseifenblasen 2009 in Berlin kennen. Kurze Zeit später sah ich, dass diese Arbeit mir Freude macht und anderen Freude bringt. Das war für mich die Entscheidung mich voll und ganz den Seifenblasen zu widmen. Das Studium ließ ich sein und tauchte ins Künstler-Dasein ein.

WAS SIND DEINE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Die größten Herausforderungen sehe ich darin, mich selbst weiter zu entwickeln. In allen Bereichen, so dass sich dies auch in meiner Arbeit oder im Zwischenmenschlichen widerspiegelt. Auch der Umgang mit Kindern eröffnet immer wieder neue Wege zu lernen und zu wachsen. Bei Bühnenshows ist die Bühnenpräsenz das wichtigste für mich. Das heisst, wie der Kontakt zum Publikum hergestellt werden kann, eine Show entsteht und die Authentizität gelebt wird. Das erfordert viel persönlichen Wachstum um gut zu sein.

WAS IST DAS ERFÜLLENDSTE AN DEINEM TUN?
Das Lachen und Staunen der Kinder, sowie die Faszination und das Wunder der Erwachsenen. Oft ergibt sich aus dem Moment etwas Passendes, womit niemand rechnen kann. Diese Augenblicke sind für mich sehr erfüllend, da ich daran merke dass ich am richtigen Ort zur richtigen Zeit das Richtige mache. Das Glück und die Freude in den Augen der Menschen zu sehen, die ich mit meinen Seifenblasen beglücke.

WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN MITGEBEN?
Bleibe immer offen für alle Möglichkeiten die dir das Leben bietet. Genieße das Hier und Jetzt in jeder Situation. Sei authentisch und mache was dich freut und was du liebst!

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top