Schlagzeuger

Die Reportage mit Nico war sehr spannend, ich hab viel über Disziplin und "dran bleiben" gehört.

nicolaus.bernhardt@gmx.at

Wenn du deine Berufung leben möchtest ist es ganz essenziell, man darf sich führen lassen und es darf leicht gehen ABER aufgeben darf man niemals! Er selbst bleibt mit seiner
Musik schon seit mehreren Jahrzehnten dran und seine Leidenschaft zur Musik ist ganz deutlich zu spüren!

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Nico Bernhardt, Schlagzeuger

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Als 10jähriger Bub habe ich bei einem Italien Urlaub die Möglichkeit gehabt einen Schlagzeuger, hinter seinem Instrument sitzend, beobachten zu können!

WAS SIND DEINE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Den Alltgag und die Musik unter einen Hut zu bringen.

WAS IST DAS ERFÜLLENDSTE AN DEINEM TUN?
Wenn ich nach meinem Dafürhalten richtig gut spiele, habe ich mit mir selbst die größte Freude, fühle mich leicht und "im Flow"! Das spüren dann auch die Zuhörer (Anderen) - dieses Gefühl der Freude kommt dann spürbar zurück.

WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN MITGEBEN?
Lass dir von niemandem Grenzen setzen, wenn du sie für dich selbst noch nicht erkannt hast. Hör nie auf zu üben! Genieße und habe auch Demut davor, dass du etwas Besonderes machen kannst!

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top