Lebensarchitekt

Peter ist für mich ein Mensch, der sein Herz für Menschen öffnet und authentisch ist.

www.lebensarchitektur.at

Mit der ILA-Lebensarchitektur hat er gemeinsam mit vielen anderen wunderbaren Menschen ein Netzwerk geschaffen, das sich auf “neue Wege macht” und längst international unterwegs ist.

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Ich BIN... und ich inspiriere Menschen wieder selbstbestimmt, sinnerfüllt im Einklang mit Umwelt und Natur zu leben!

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Durch viele Erfahrungen, gesundheitlich, beruflich und privat wurde mir immer mehr klar, dass es im Leben noch etwas anderes gibt als “so zu leben wie es sich andere von einem erwarten”. Nach dieser Erkenntnis vor rund 20 Jahren war mir klar ich lebe ab sofort mein Leben so wie es mir und vor allem meinem Herzen gut tut!

WAS SIND DEINE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Mich genauso anzunehmen wie ich bin. Das heißt also Herausforderungen sind nun mal da um sie anzunehmen und mit ihnen zu wachsen, bzw. das Beste nach seinen eigenen Vorstellungen daraus zu machen.

WAS IST DAS ERFÜLLENDSTE AN DEINEM TUN?
Menschen zu inspirieren, ihre Herzensfreude zu spüren und zu SEIN!

WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN MITGEBEN?
Sei Du selbst! Sei dankbar für alles was Du erleben darfst! Liebe vor allem den Menschen der Dir morgens jeden Tag die Zähne putzt!

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top