Unternehmer und Netzwerker

Ich habe Matthias über seine wunderbare Frau Kirsi-Maj kennengelernt, ihr erinnert euch sicherlich an die bezaubernde Nähkünstlerin aus dem letzten Jahr!

matthias.plunser@live.at

Für das Shooting haben wir mein Lieblingscafé gewählt und dort bei einer Tasse Tee geplaudert und diese genialen Bilder entstehen lassen. Wir haben über Begeisterung sowohl im Beruf als auch in der Schule bzw. in der Musik gesprochen und wie schnell man - wenn einem von "Außen" immer wieder gesagt wird, dass man es nicht kann oder man nicht die notwendige Qualifikation hat - seine Begeisterung auch wieder verlieren kann. Aber: wichtig ist es, sich davon nicht von seinem Weg abbringen zu lassen, dran zu bleiben und sich nicht von einem Zertifikat abhängig zu machen. Es ist wunderbar und wichtig seine Potenziale zu leben, so wie er mit Begeisterung und ganz viel Energie seinen Weg geht!

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Mein Name ist Matthias Plunser und ich bin Unternehmer. Meine Berufung ist es Netzwerke zu bilden, mich in Menschen zu investieren und sie dabei zu unterstützen selbst erfolgreich zu werden. Meine Branche ist Network Marketing. Ich liebe diese Branche, weil sie für mich die Zukunft in der Wirtschaft darstellt und dabei jedem Menschen dieselben Möglichkeiten bietet.

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Durch die eigene Motivation und den Mut ständig nach Möglichkeiten zu suchen um meine Träume und Visionen zu erreichen. Wer sich stetig verbessern will und nach Lösungen sucht, wird auch die für ihn richtigen Antworten finden.

WAS SIND DEINE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Mir keine Gedanken darüber zu machen, was ein anderer über Mich und mein Tun denkt. Die großen und kleinen Steine die einem im Weg liegen zu übersteigen und am eigenen „Warum“ festzuhalten.

WAS IST DAS ERFÜLLENSTE AN DEINEM TUN?
Mich täglich mit interessanten Menschen zu umgeben, Netzwerke zu bauen und mich ständig weiterzuentwickeln.

WELCHEN RATSCHLAG MÖCHTEST DU ANDEREN MITGEBEN?
„Nur wer seine Ziele kennt, findet den Weg!“ - Laozi

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top