Musiker

Kennengelernt habe ich Markus bei einem "Yoga und Hang" Event in Wien.

www.markuszahrl.com

Sofort war mir klar, dass Markus nicht nur mit dem Hang - seinem Herzensinstrument - die Menschen ganz tief berührt. Mit seinen Instrumenten führt er, wie ich finde, die Menschen zurück zu sich selbst. Deshalb war für mich klar, dass ich mit ihm unbedingt eine Reportagen machen möchte. Es ist mir eine Herzensfreude ihn euch hier vorzustellen! Konzerte, Unterricht und auch Workshops, wie man eines der vielen Instrumente, die er spielt, lernen kann, bietet er an. Schaut doch mal auf seiner Homepage vorbei und lernt diesen wunderbaren Mann selbst kennen...

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Mein Name ist Markus Zahrl und meine Berufung ist Menschen zu unterstützen mit Klang und Musik ein glückliches, erfülltes und gesundes Leben zu führen.

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Ich habe die Berufung nicht gefunden. Sie hat mich gefunden. Es war als würde eine unsichtbare Kraft mich in diese Richtung lenken. Begonnen hat es mit 5 Jahren als ich Große Trommel in einer Blockflötengruppe spielte. Später wurde mir attestiert, dass ich kein musikalisches Talent hätte, aber trotzdem machte ich Musik und hatte Freude daran. Als ich die Aufnahmeprüfung am Konservatorium der Stadt Wien schaffte, war der Weg frei für meine musikalische Laufbahn.

WAS SIND DEINE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Die größte Herausforderung für mich ist mir den Anfängergeist zu bewahren, um offen zu sein für das Neue, das sich zeigen will.

WAS IST DAS ERFÜLLENDSTE AN DEINEM TUN?
Das Erfüllendste ist Menschen mit meiner Gabe zu helfen und unterstützen, aber auch das Eins-Sein während des Musizierens.

WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN MITGEBEN?
Es ist nie zu spät. (ein Instrument zu lernen) Tue das, was dir wirklich Freude macht. Sei neugierig für das Neue.

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top