Lebensberaterin

Trotz - der vielleicht gerade wegen - der Geschichte in ihrer Vergangenheit durfte ich Karin als eine Frau mit ganz viel Lebensfreude und Mut erleben.

Wir konnten uns beim Spaziergang und bei den anregenden Gesprächen im Englischen Garten in München kennen lernen und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt von ihr war. Gemeldet hat sich Karin aufgrund meines Aufrufs für einen ORF-Dreh in diesem Sommer. Daraus sind schöne Bilder in München entstanden und sie freut sich schon sehr über weitere Kontakte aus Österreich.

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Ich bin Karin Merkl aus dem schönen Bayern in Deutschland. Ich bin ausgebildeter Mental- und Businesscoach, spirituelle Lebensberaterin und Access-Bars-Practioner und Facilitator. Ich arbeite in meiner eigenen Praxis in Deutschland, biete aber auch Access-Bars-Kurse in ganz Deutschland und Österreich an. Weiters gibt es bei mir laufend Online-Webinare die gebucht werden können.

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Durch meine Krankheit seit dem 5. Lebensjahr durfte ich zum ersten Mal das Licht der göttlichen Welt sehen. Dazu kamen viele Schicksalsschläge bis ins Jahr 2015. In diesem Jahr hatte ich meine zweite Nahtoderfahrung. Ich wurde ausgewählt, den Menschen die Freude zu bringen. Damit das Leben wieder fin allen Beriechen fließen kann.

WAS SIND DIE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Herausforderungen in dem Sinne gibt es für mich nicht. Seit 2008 bin ich im spirituellen Bereich tätig und dadurch ist mir dieses Thema fremd geworden. Auch wenn es noch so verzwickt und schwer scheint.

WAS IST DAS ERFÜLLENSTE AN DEINEM TUN?
Erfüllung finde ich in jedem Gespräch mit Kunden, die mir immer wieder positives Feedback geben. In Menschen die sich von mir coachen lassen. Aber auch mein Privatleben gibt mir sehr viel Erfüllung. Mutter Erde sowie die göttliche Quelle ist die größte Erfüllung in meinem Leben.

WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN GEBEN?
Lebe in Leichtigkeit, Freude und mit Spaß! Verbinde dich jeden Tag mit Mutter Erde ! Was deine Augen nicht sehen, was deine Ohren nicht verstehen musst du fühlen!

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top