Impulsgeber

Es ist ein kleines weißes Silikonarmbändchen, das ich bereits seit Monaten auf meinem Handgelenk trage.

info@bethechange.earth

Ein Bewusstseins-embracelet mit dem auch ich zeige, dass ich mir meiner Verantwortung für mein Leben und mein Umfeld und dem Umgang in der Welt bewusst bin! Patricia und Christian haben eine ganz tolle Sache auf die Erde gebracht und sind zwei wundervolle Menschen, wollt ihr sie kennen lernen? Bitteschön, hier mehr...

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Mein Name ist Patricia und gemeinsam mit meinem Partner Christian haben wir das "Projekt be the change you want to see on earth" Ende 2015 ins Leben gerufen. Menschen und Ihre Wege, speziell, wenn sie nicht dem "Standard" entsprechen, haben mich immer schon fasziniert und waren Impulse mein eigenes Tun immer wieder zu hinterfragen.

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Das Projekt bethechange.earth hat mehr mich bzw. uns gefunden, es war eine Eingebung oder ein Impuls ein weißes Bewusstseinsband aus Silikon auf die Welt zu bringen, um zu zeigen, wie viele wir schon sind, die in einem neuen Bewusstsein bereits aktiv sind. Oft ohne es so wirklich zu wissen. Egal ob Du bei einer Foodcoop mitwirkst, oder ob Du gerade upcyclest oder ob Du Deine Kinder nicht einfach in das derzeitige Schulsystem pressen möchtest, ob Du beschließt weniger Fleisch oder gar keines mehr zu essen, biologische Lebensmittel zu bevorzugen, Nachbarschaftshilfe anzubieten, Dein Auto auch für mehrere Personen zu nutzen etc., und beginnst bewusst Deine Umgebung zu hinterfragen. Es gibt so viele verschiedene Ansätze, dass es eine Freude ist, diese bewusste Bewegung mitzuverfolgen und dementsprechend zu unterstützen.

WAS SIND DEINE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Meine größte Herausforderung ist es das in mir große Bild dieser Vision in kleinen Schritten umzusetzen, step by step. Oft ist es wirklich nur der erste Schritt, der einen noch träge stehen lässt, bevor der Schwung zu laufen beginnt. Wir wollen gerne eine Plattform aufbauen, auf der alle, die möchten sich vernetzen können, auf der, wer möchte, seinen ganz persönlichen kurzen Videoclip hochladen kann und andere mit seinem Tun inspiriert. Wer mittun möchte, ist herzlich willkommen! Du findest uns unter www.bethechange.earth/ (Seite noch im Aufbau) auf FB unter der Gruppe bethechange.earth und per Email unter info@bethechange.earth.

WAS IST DER ERFÜLLENDSTE AN DEINEM TUN?
Das Vernetzen, das Bewusst-machen, das Leben was ich bin. Es gibt täglich unendlich viele Angebote sein Denken in eine bewusste Richtung zu bewegen, wer das erkannt hat, glaube ich, ist mit seinem Tun erfüllt!

WELCHEN RAT MÖCHTST DU ANDEREN MITGEBEN?
Werde Dir jeden Moment bewusst, dass Du der Schöpfer Deiner Realität, Deiner Gedanken und damit auch Deiner Gefühle bist. In diesem Sinne, genieße Deine Erfahrungen, Abenteuer, Begegnungen, Herausforderungen und liebe Deine Ängste, Emotionen und Gefühle. Sei Du selbst und bringe Dich in Deinem Umfeld ein.

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top