Heilarbeit

Als ich mit Svenja diese Reportage machte, habe ich sofort gemerkt, welche Herzensenergie sie ausstrahlt.

www.freeheart.at

Lest selbst wie sie ihre Berufung lebt.

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Mein Name ist Svenja Forster, ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei Mädchen (3 und 5 Jahre). 2007 habe ich mich beruflich neu ausgerichtet und viele viele Ausbildungen im sozial, energetischen Bereich gemacht (Dipl. Lebensberaterin, Kinesiologin, Aufstellungsleiterin, medialer Heilkanal). Aber das sind alles nur Titel und Methoden, meine Gabe ist die Heilarbeit. Man könnte also sagen ich bin ein Heilmedium.

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Schon als Kind hab ich bei Berufswünschen immer gesagt ich möchte den Menschen helfen damit es ihnen gut geht. Diese Vision hab ich eigentlich nie aus den Augen verloren, sondern nur auf den richtigen Moment gewartet, das zu meinem Beruf zu machen. Während meiner Ausbildungen habe ich immer mehr zu mir gefunden und es wurde immer konkreter um was es mir geht, wo meine Berufung und Gabe liegt und wie ich sie in die Welt bringe.

WAS SIND DEINE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Zahlen, eindeutig Zahlen und die Zeit die viel zu schnell vergeht! Wenn man sich für diesen Weg entscheidet gibt es natürlich viele Prozesse und Herausforderungen durch die man gehen muss. Und es hört auch nicht auf, das Leben fordert uns ständig damit wir lernen. Was sich verändert ist der Umgang mit den Dingen.

WAS IST DAS ERFÜLLENDSTE AN DEINEM TUN?
Das Strahlen wenn die Menschen hinausgehen und sich etwas in ihnen bewegt hat. Verbunden mit ihrem Herzen und einem tiefen Vertrauen ins Leben.

WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN MITGEBEN?
Ich möchte den Leuten zeigen wie gut es sich anfühlt man selbst zu sein. Sich selbst und seinem Weg zu vertrauen und anderen mit offenem Herzen zu begegnen.

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top