Kreativer Geist

Gant ist ein sehr charismatischer Mensch, seine Ausstrahlung kann man auf den Bildern sehen.

gant@kralicek.at

Da Gant ein “Wiener” ist, der die Natur mag, war klar, dass wir im Wiener Augarten die Außenaufnahmen machen werden. Das Urbane vereint sich hier wunderbar mit der Natur. und die letzten schönen Herbsttage kamen uns dabei auch sehr gelegen. Lustig gings auch beim Shooting in der Klaviergalerie zu.

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Günther “Gant” Kralicek. Ich arbeite als Journalist, Programmierer, Barpianist, Rätselentwickler & Spieleerfinder.

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Nach der Schule hab ich mein Glück viele Jahre lang als Singer-Songwriter versucht. Nebenbei hab ich immer schon verschiedene andere Dinge gemacht & ausprobiert, zum Teil auch aus finanziellen Gründen :) Im Lauf der Zeit haben sich ein paar dieser Neben-Jobs zu kleinen bis mittelgroßen Standbeinen ausgewachsen. Ich bin ein Arbeitstier, das auf mehreren Beinen läuft!

WAS SIND DEINE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Das berufliche Tun spannend halten. Deshalb leg ich mir die Latte manchmal höher, als eigentlich nötig wäre.

WAS IST DAS ERFÜLLENDSTE AN DEINEM TUN?
Die Abwechslung. Die Freiheit der Selbständigkeit.

WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN MITGEBEN?
Wenn du einen Job annimmst, gib 100%, was immer es ist. Ärgere dich nicht über Dinge, die du nicht ändern kannst. Konzentrier dich auf die Dinge die du ändern kannst! Hör nicht auf Leute die dir “gut gemeinte Ratschläge” geben und dich dabei doch nur irgendwie runterziehen. Es ist persönlicher Frust, der aus solchen Leuten spricht.

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top