Blumenanbau, Yogalehrerin, Selbstversorger

Bei Elisabeth und Leo spüre ich ganz deutlich, wieviel Liebe für ihr Tun vorhanden ist.

herzwerkstatt@gmx.at

Sie leben im Einklang mit der Natur. Elisabeth ist auch Yogalehrerin und leidenschaftliche Näherin, und sie bringt mit ganz viel Freude und Begeisterung Menschen die Leidenschaft des Nähens näher. Die duftenden und kunterbunten Blumen, die liebevoll gestalteten Sträuße bringen den Menschen sehr viel Freude und machen die Welt um einiges bunter! Schön, diese Familie zu kennen. Ich bin sehr dankbar dafür!

WER SEID IHR UND WAS MACHT IHR?
Wir sind ein Paar mit drei Kindern und leben auf einem kleinen Waldviertler Bauernhof mit drei Generationen und in einer Gemeinschaft mit vier weiteren Mitbewohnern. Bei uns wird nachhaltig und ökologisch gewirtschaftet und wir sind nahezu Selbstversorger. Wir betreiben sehr intensiv Blumenanbau, Gemüse- und Obstanbau, Holzwirtschaft und kümmern uns um den Erhalt und die Pflege im AUSSEN von Haus und Hof.

WIE HABT IHR EURE BERUFUNG GEFUNDEN?
Als wir bereit waren, ist sie ganz natürlich gekommen. Der Prozess ist noch nicht zu Ende sondern im Wachsen. Jedes Jahr ist neu. Irgendwann war der Punkt da, um Ängste und Bedenken loszulasse. Wir dürfen im Vertrauen mitfließen und das schöne ist, dass dieser Punkt immer wieder kommt!

WAS SIND EURE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Die Erfüllung zu erkennen und zu leben. Mit Kindern die Zeit als Paar zu leben. Die Organisation des Alltags neben Familie, Zeit für sich selbst und Leidenschaften (Hobbies) entspannt und im Vertrauen zu sein! Loslassen!

WAS IST DAS ERFÜLLENDSTE AN EUREM TUN?
Der Mikrokosmos Landwirtschaft mit der Liebe zum Tun und die unmittelbare Begegnung mit Pflanzen, Wind und Wetter und den Menschen. Das gemeinsame Sein als Paar und mit den Kindern und das Gefühl etwas Sinnvolles zu tun, eng mit dem Kreiselauf und mit den Kindern natürlich im Kreislauf zu leben, ohne sich davon getrennt zu sehen.

WELCHE INPUTS MÖCHTET IHR ANDEREN MENSCHEN MITGEBEN?
Leo: habe Mut, mach Fehler und machs mit Liebe!
Elisabeth: Innehalten - Augen zu – Atmen, Dankbarkeit aus dem Herzen heraus spüren und Freude und Liebe am Tun!

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top