„JEDER SOLL IN SEINER BEGEISTERUNG GENAU DAS TUN, WAS ER VON HERZEN GERNE MACHT.“

Die ersten Reportagen hat die Menschenfotografin Silke Bernhardt noch alleine gemacht, mittlerweile finden sich weitere Menschen die eine Vision teilen.

Dafür brauchen wir: MENSCHEN. Viele Menschen! Menschen, die gemeinsam daran arbeiten möchten! Deshalb sollen Texter, Berufungscoaches und Organisationstalente das Team von #WERDESICHTBAR bereichern.Fühlst du dich dazu berufen? Dann melde dich doch bei uns!

Jetzt E-Mail schreiben »

INES HOFBAUR
Texterin

Journalistin, Buchautorin und Geschichtensammlerin

Immer schon war das Schreiben meine liebste Form des Ausdrucks. Erst stapelweise Tagebücher, stets viele Briefe und auch ein paar Gedichte. Mittlerweile ist das Jonglieren mit Worten und Formulierungen glücklicherweise auch mein Beruf. Besonders liebe ich es, über Menschen und ihre Geschichten zu schreiben. Jede neue Begegnung empfinde ich als Geschenk, um es mit Friedrich von Schillers Worten zu sagen: „Meine Bekanntschaften sind auch die Geschichte meines Lebens“. Beim Texten für und über andere hilft mir meine Offenheit, mein Feingefühl und mein ehrliches Interesse an meinemGegenüber. Jeder Mensch ist liebenswert – man muss ihn nur zu Wort kommen lassen. Meiner Kreativität verleihe ich auch durch von mir gestaltete Steine Ausdruck, die ich mit beseelten Wortbotschaften versehe. Dem Guten mehr Gewicht!

*Ines Hofbaur, geboren 1971 in Zell am See, lebt seit über 20 Jahren mit ihrer Familie in Wien. Seit Abschluss ihres Publizistikstudiums im Jahr 1997 arbeitet die Mutter zweier Töchter als Journalistin und Texterin (u.a. Manstein Verlag, Servus-Magazin, StadtSpionin), im Herbst 2016 hat sie ihr erstes Buch „Der Katzen-Guide für Wien“ veröffentlicht.

Ines auf Facebook »

MONIKA GUNDINGER
Coaching

Mein Name ist Monika Gundinger. Ich bin diplomierte Lebens- und Sozialberaterin mit dem Schwerpunkt auf Selbstwert, Familie und Krebspatienten.Meine Berufung ist es, Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten, so dass sie ihre Herzenswünsche leben können - im HIER und JETZT zu sein - und auch Lebenskrisen mit Zuversicht durchstehen.

Statt Angst kann man wieder Vertrauen und Zuversicht spüren und es darf sich Lebensfreude in alle Lebensbereichen ausbreiten.

Wenn die Augen eines Menschen wieder zu glitzern und zu leuchten beginnen, dann weiß ich, es bewegt sich etwas! Der Mensch ist wieder bei sichangekommen und spürt sich und seine Emotionen und Bedürfnisse gut. Und dann, wird Unmögliches wieder möglich...

Monikas Website »

PATRICIA PAPP UND CHRISTIAN PRESSEL
Videoproduktion betheC

Wir, Patricia Papp und Christian Pressel, wollen dir in Form unseres betheC (1-Minuten Clips) die Möglichkeit geben sichtbar der Welt zu zeigen, wer du bist, was du machst, welche Werte für dich wichtig sind, wie du lebst,was dich bewegt, was dich erfüllt und vor allem all dies eingebunden in dem Grundgedanken „BE THE CHANGE YOU WANT TO SEE ON EARTH“.

Sei du durch dein Wirken die Veränderung, die du auf Erden sehen möchtest. Teile dein Sein und Wirken mit allen Menschen, damit du als Vorbild inspirierst, motivierst, initiierst und damit in der Folge dein Vorleben potenzierst!

Damit wirst du bzw. bist du Teil des Wandels auf unserer Plattform und wirst über dein betheC auf deine Homepage verlinkt.

zur Website »

Wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen!

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die zeigen, wie DU wirklich bist?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top