Private Portraitfotografie

Die Portraitfotografie für private Fotos von dir kann an jedem beliebigen Ort stattfinden. Ich mag die moderne Fotografie und dafür braucht es nicht unbedingt ein kühles Studio. Dein Lieblingsplatz, öffentliche Plätze in deiner Stadt, dein Zuhause oder auch die Natur bieten sich für authentische zeitgenössische Fotografie an. In einem persönlichen Vorgespräch finden wir garantiert das Richtige für dich! Nach dem Shooting bekommst du einen Link, wo du dir deine/eure Lieblingsfotos auswählen kannst.

So läuft es ab »

Das ist mir wichtig

Mit Herz dabei

Ich liebe Menschen! Neue Menschen kennen zu lernen, sie in ihrer Einzigartigkeit zu sehen wie sie sind und sie in echten und modernen Bilder abzulichten – da bin ich mit viel Hingabe und mit meinem ganzen Herzen dabei.

Kennenlernen

Eine Fotografin oder einen Fotografen zu buchen ohne ihn zuvor kennengelernt zu haben ist zwar möglich, ich empfehle meinen Kunden jedoch ein Treffen im Vorfeld. Sympathie und der Fotostil ist sehr wichtig und meiner Meinung nach ausschlaggebend für gelungene Fotos!

Zeit nehmen

Hektik gibt es schon genug in dieser Welt. Nicht bei mir. Bei jedem Shooting möchte ich mir deshalb ausreichend Zeit für EUCH und EURE Bilder nehmen.

Du möchtest auch Fotos von dir haben, die dich so zeigen wie du bist?

Dann melde dich bei mir – ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was du dir von den Fotos wünscht, gemeinsam werden wir das Passende finden.

Danke!

Ich habe die Nachricht erhalten und werde mich so rasch wie möglich melden.

×
Top