Die Malerin

Ich durfte die wunderbare Hana im schönen Blumau besuchen.

  www.hanamagelis.com

Ich kannte schon das eine oder andere Bild der Malerin, und wir haben gleich eine Live-Malsession gestartet. So wie Hana es bei ihrer Herausforderung angibt, würde sie gerne Riesen-Bilder malen. Die Leinwand war - schwups! - voll mit vielen bunten Farben! Es ist genial, so kreative Menschen wie Hana näher kennen zu lernen und es ist definitiv so, dass ich sie nach unserem Fototermin noch mehr in mein Herz geschlossen habe. Sie ist einfach eine sehr inspirierende und liebenswerte Frau! Schaut doch mal bei ihr vorbei, eine Reise nach Bad Blumau kann ich euch auch nur wärmstens an Herz legen! Danke Hana für dein Sein!

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Ich bin Hana, die Malerin. Ich tauche in die Natur, in Menschen und in meine und andere Gedanken ein. Daraus formt sich ein Bild.

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Seit meiner Kindheit male, zeichne, kritzle ich. Die Berufung war immer da. Ich habe sie auch immer gelebt, jetzt aber hat sie einen freieren und weiteren Raum als früher.

WAS SIND DIE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Beim Malen ist die größte Herausforderung mich mit einer Rahmengröße zu begnügen. Lieber würde ich riesige Riesen-Bilder malen.

WAS IST DAS ERFÜLLENDE AN DEINEM TUN?
Am Malen erfüllt mich, dass ich das Zeitkorsett verliere, ganz im Tun aufgehe.

WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN GEBEN?
Keinen. Jeder darf seinen eigenen Weg wählen um in seinem Leben möglichst glücklich und selbstbewusst selbstvergessen zu sein.

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Ich habe die Nachricht erhalten und werde mich so rasch wie möglich melden.

×
Top