Eine Berufungsreportage in Zeiten von Covid19 und Ausgangsbeschränkungen. Mit Sicherheitsabstand aber in gewohnter Herzlichkeit und ganz viel Liebe für unser Tun.

"Es ist die Ruhe und die viele Zeit, die ich jetzt in dieser besonderen Zeit genieße und wieder schätzen gelernt habe." erzählt mir Aramis bei meinem Besuch im feinen begrünten Innenhof. Derzeit sind natürlich sämtliche Events angesagt, auch Aramis hat es genau in der Hauptsaison getroffen. Ich kann jedoch die wunderbar positive Energie bei ihm weiterhin spüren, das ist schön! Es wird auch regelmäßig die Seifenblasenmaschine mit Minibubbles eingeschaltet, um die MitbewohnerInnen zu unterhalten. Der online Seifenblasenshop läuft weiterhin, hier können sich die Menschen - ob klein oder groß - ein wenig die Magie der Seifenblasen nach Hause holen. Auch wenn man an die wunderbaren Shows von "Dr. Bubbles" nicht annähernd rankommt. Es hat - wie ich finde - mit seiner wunderbaren Art, seinem feinen Gespür und seinem ganzen Sein zu tun.

Aber irgendwann, hoffentlich bald wieder, darf er die Menschen verzaubern. Genau das fehlt ihm, die Menschen und die Begeisterung die er bei seiner Arbeit als Seifenblasenkünstler zu spüren bekommt. Und ja, Freude einfach unbeschwert treffen zu können, das fehlt dem Freigeist auch. Was sich durch die besonderen Zeit derzeit jedenfalls ändern darf, sagt er, ist, dass Mensch mit unserer Umwelt bewusster umgeht.

"Was ich als erstes wieder machen werde? Freunde treffen, ganz unbeschwert! Darauf freue ich mich sehr!"

Wenn ihr Seifenblasenutensilien kaufen möchtet, mit denen ihr wirklich Freude habt, dann schaut doch bei ihm im Shop vorbei.

www.seifenblasen.at

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Ich habe die Nachricht erhalten und werde mich so rasch wie möglich melden.

×
Top