Die Naturbinderei - Angelika Ankerl

Als Naturbinderin arbeitet Angelika mit natürlichem Materialen in ihrer Naturbinderin und das mit ganz viel Herz und Wertschätzung für unsere Natur.

  www.dienaturbinderei.at
 

Die Naturbinderei - Angelika Ankerl
Eisengraben 60
3542 Jaidhof
Mobil: 0664/4048410
post@dienaturbinderei.at
www.dienaturbinderei.at

Ich habe Angelika vor ein paar Jahren kennen gelernt. Bei unseren Begegnungen fühle ich mich immer sehr wohl. Ihre geerdete Energie und ihre Wertschätzung den Menschen gegenüber spürt man sofort. Am Meisten bewundere ich ihre Konsequenz und Ihren Willen etwas zu erschaffen. Ab Februar 2021 möchte Angelika mit der "Naturbinderei" Menschen mit wunderbaren regionalen Blumen und Pflanzenkunst erfreuen.

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Ich bin leidenschaftliche Floristin und Naturbinderin, Ehefrau und Mutter von zwei wundervollen Töchtern. Ich lebe meine Leidenschaft als Floristin mit natürlichen Materialien aus und lasse meine Erfahrung, mein Fachwissen und mein Gespür in meine Arbeiten mit einfließen.

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Ich hab meine Berufung als kleines Kind im Bauerngarten unserer Familie und in der Natur gefunden.

WAS SIND DEINE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
- neben Familie, Beruf und Alltag nicht auf mich zu vergessen
- mir Zeit für einen Perspektivenwechsel zu nehmen (z.B.: die Perspektive eines Mitmenschen, Vogelperspektive,…)

WAS IST DAS ERFÜLLENSTE AN DEINEM TUN?
Ich liebe es Menschen mit Blumen eine Freude zu bereiten. Meine Vision: Viele regionale Blumen und Naturmaterialien in meine Werkstücke einzuarbeiten und damit die Wertschätzung für die Natur noch weiter wachsen zu lassen.

WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN MITGEBEN?
Die Komfortzone verlassen und einfach probieren!

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Ich habe die Nachricht erhalten und werde mich so rasch wie möglich melden.

×
Top