Frauenarbeit

Kerstin, die tiefgründige – reflektierende – vorangehende – mutige – kümmernde – kritische – raumhaltende - liebende & durchs Leben tanzende, hoffnungslose Optimistin.

  www.seelenorgasmus.com

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?

Ich bin… Kerstin, die tiefgründige – reflektierende – vorangehende – mutige – kümmernde – kritische – raumhaltende - liebende & durchs Leben tanzende, hoffnungslose Optimistin.
Studierte Agrarpädagogin und Bildungsmanagerin, umgesattelt zur spirituellen Frauenbegleiterin, um die fühlenden Seiten in mir zum Einsatz kommen zu lassen.
So begleite ich nun hingebungsvoll in einer Mischung aus On- und Offline Frauen und Mütter auf ihren Weg ins seelenorgastische Leben. In der spirituellen Frauenbegleitung finden wir Wege und Lösungen, die ganz individuell auf die Frau abgestimmt sind, immer mit dem Ziel, im Leben durch Selbstfürsorge den Sonnensender einzustellen. Weil es wichtig ist, dass wir Frauen uns gegenseitig in einen absolut konkurrenz- und wertfreien Raum begegnen, anerkennen und uns unterstützen.

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN? 
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich erkannt habe, dass das Leben nicht Roulette mit uns spielt, sondern immer alles so seinen Sinn hat. Deswegen durfte ich durch viele dunkle Täler gehen, mutige Entscheidungen treffen und immer wieder dafür einstehen lernen. Das Leben ist ein Marathon, kein Sprint. So hat es auch ein bisschen gedauert, bis ich erkannt habe, dass ich nicht meine Schwächen ausbügeln muss, sondern mich auf meine Stärken konzentrieren und diese auch leben darf. Worauf ich aus meinem Beruf ausgestiegen bin, meine Kinder aus der Schule nahm und wir auf Reisen gingen, um uns selbst zu finden. Für mich ist es mit dem glücklichen Leben wie mit Beziehungen. Wir dürfen beständig daran arbeiten und zur Not auch mal einen Richtungswechsel einlegen, um schlussendlich wieder ein Stückchen näher bei uns selbst zu sein.

WAS SIND DEINE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN? 
Meine wohl größte Herausforderung ist nach wie vor, mich selbst so anzunehmen, wie ich bin. Obwohl ich heute mit tiefer innerer Überzeugung sagen kann, dass ich mich liebe und ich meinen Wert kenne, so tragen wir doch alle dieses kollektive Trauma des nicht-genügens, nicht gut genug zu sein und die Angst, nicht geliebt zu werden in uns. Dies ist nämlich der Grund, warum es so viel Unfrieden gibt - auf der Erde, aber auch zwischen uns oft nahestehenden Menschen. Und auch der Grund, warum es vielen von uns in dieser lauten, hektischen, turbulenten Gesellschaft nicht gut geht.
Diese Traumen mit aufzulösen, deswegen bin ich hier.


WAS IST DAS ERFÜLLENDSTE AN DEINEM TUN? 
Anderen Frauen Mut zu machen, sie zu sehen, wie sie sich Stück für Stück selbst annehmen können, wie sie Freude haben. Zu fühlen, wie viel Energie durch meinen Körper geht, um der Frau sanft zu zeigen, was alles möglich ist auf dieser Welt. Die Verbindung zu Mutter Erde, die Verbindung zu meinem Himmel, meinem Wesen und dies auch nach Außen zu tragen. Das Strahlen in den Augen der Frauen nach unserer Arbeit. Und die unbändige Energie die hochkommt, wenn man genau das tut, wofür man auf die Erde kam. Ich liebe es einfach, Frauen zu motivieren und mitzunehmen auf die Reise, auf ihre Reise zu sich selbst.

WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN MITGEBEN? 
Geliebtes Wesen, hör bitte auf, es allen recht machen zu wollen. Dies kann nicht gelingen. Die Einzige, die auf der Strecke bleibt, bist du. Geliebtes Wesen, trau dich! Trau dich, dich zu leben. Trau dich, deinen Wünschen nachzugehen. Trau dich, deine Träume zu leben. Trau dich, die volle Verantwortung für dich selbst zu übernehmen. Denn es bedeutet letztendlich Glück.
Deine Selbstfürsorge ist der Schlüssel dazu!

Kerstin Brandmayr
0043 680 2104120
office@mumacademy.at
fb:@frauenbegleitung
Insta: @seelenorgasmus

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Ich habe die Nachricht erhalten und werde mich so rasch wie möglich melden.

×
Top