Eine Berufungsreportage in Zeiten von Covid19 und Ausgangsbeschränkungen. Mit Sicherheitsabstand aber in gewohnter Herzlichkeit und ganz viel Liebe für unser Tun.

Wohnzimmerkonzerte streamen, an ihrem zweiten Album arbeiten, musizieren und Möglichkeiten finden wie man als Musikerin gerade in dieser besonderen Zeit arbeiten kann, es gibt viel zu tun! Da ist dann auch noch die Vorbereitung für anstehende Projekte wie ein Podcast, langweilig wird Daniela sicher nicht. Auch ist alles nicht so viel anders. Sie hat den Vorteil, dass sie auch schon davor von zu Hause gearbeitet hat. Ein Homeofficeplatz musste nicht erst geschaffen werden.

"Was wünscht du dir liebe Daniela?" "Ich wünsch mir das bedingungslose Grundeinkommen und die Freiheit als Kunstschaffende die Musik zu machen die ich liebe, die mich erfüllt und MUSIK machen zu können." Sie möchte sich nicht ständig um das drum herum kümmern müssen. Das ist jetzt so wie auch vor der "besonderen Zeit". Es ist Zeit für ein Grundeinkommen.

Derzeit wird in virtuelle Hüte und durch Unterstützung ihrer Crowd die Gage für Wohnzimmerkonzerte und Co eingespielt. Dafür gibt es kreative und natürlich musikalische Geschenke zurück. Es kann auch schon mal ein bezauberndes WhatsApp mit einem Happy Birthday für die Mama als Ausgleich an den Spender verschickt werden. Da ist viel möglich!

Ideen hat Daniela viele und sie sprudelt bei jedem unserer Treffen nur so an Energie. Ruhe findet sie - ganz neu - im Yin-Yoga. Mehrere Minuten in einer Position zu verharren, ist neu und sehr heilsam für Daniela. Aktuell holt sie sich dazu das notwendige Wissen über Youtube-Kurse, wie sie die bezaubernde Mady Morrison anbietet.

Daniela vermisst am meisten ihre Familie. Ihre Eltern, die sie so gerne wieder mal so richtig drücken und vielleicht bei einem selbst gekochten Abendessen wiedersehen möchte. "Darauf freut ich mich schon sehr!"

www.flickentanz.at

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Ich habe die Nachricht erhalten und werde mich so rasch wie möglich melden.

×
Top