Kathrin, eine Frau mit ganz viel Herz und Begeisterung für ihr Wirken. Als Pflege-Mama, Sozialarbeiterin und auch als Netzwerkerin.

facebook

Wenn man Kathrin begegnet, merkt man sofort wie groß ihr Herz ist. Ein Herz voller Liebe für Menschen, voller Begeisterung für das Zusammenbringen der richtigen Menschen um die eigene kleine Welt auf eine ganz spezielle Art GROSS zu machen. Kurz: Kathrin ist ein ganz feiner Mensch!

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Ich bin Kathrin, 39 Jahre alt und Pflegemama meines wundervollen Sechsjährigen. Seit zehn Jahren schlägt mein Herz für die Sozialarbeit. Davor hab in viel Erfahrung als Kleinkindpädagogin, Buchhändlerin und auch kurz im ORF in der Buchhaltung sammeln können. Seit November 2019 bin ich begeisterte Fachberaterin bei ENJO.


WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Ich bin eine leidenschaftliche Netzwerkerin. Es macht mir Freude Menschen zusammen zu bringen und Lösungen für Probleme zu finden. Zur Sozialarbeit bin ich gekommen, weil ich leiwande Kolleginnen wollte. Das ist voll aufgegangen! Ausserdem durfte ich erlegt, dass man mit Zuhören und Vermitteln manchmal unglaublich viel erreichen kann. Dann habe ich EnJO bzw. das Direktmarketing kennen gelernt. Neben ENJO bin ich auch von den Produkten Ringana und Thermomix begeistert und auch überzeugt. Diese Begeisterung teile ich von Herzen gerne. Ich würde nichts verkaufen, hinter dem ich nicht zu 100 % stehen kann. Das ist mir ganz wichtig! Ich möchte die Menschen in meiner Region besser kennen lernen. Da ist Empfehlungsmarketing eine wunderschöne Möglichkeit. Es bringt eine Leichtigkeit in mein Leben.


WAS IST DEINE GRÖSSTE HERAUSFORDERUNG?
Es ist immer wieder schwierig mit meinen eigenen Ansprüchen umzugehen. Ich würde gerne alles so richtig SUPER machen. Und immer wieder komme ich drauf zurück, dass gut genug auch super ist. Es ist eine beständige Herausforderung gütig und achtsam mit mir umzugehen und auch mir selbst die Wertschätzung zukommen zu lassen, die ich anderen entgegen bringe.


WAS IST DAS ERFÜLLENDSTE IN DEINEM BERUF?
Anderen eine Freude zu machen, Augen zum Leuchten zu bringen, die Welt im ganz kleinen ein bisschen besser zu machen. Für Überzeugungen einzustehen.


WELCHEN RAT MÖCHTEST DU ANDEREN MITGEBEN?
Behandle dich selbst, wie deine beste Freundin! Done is better than perfect.

Mag. (FH) Kathrin Koppensteiner
Sozialarbeiterin, Pflegemama, ENJO Beraterin

Facebook: https://www.facebook.com/kathrin.ullrich.526
Tel.: 0699 11628082

facebook

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Ich habe die Nachricht erhalten und werde mich so rasch wie möglich melden.

×
Top