Energie, Farbe, Heilarbeit

Die Arbeit mit Menschen steht für Elfriede immer im Vordergrund! Ich finde die Vielseitigkeit von Elfriede sehr spannend.

  www.elfriedeschindler.at

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?
Ich bin in Niederösterreich geboren, Mutter von zwei Söhnen und werdende Oma und habe meine Ausbildung zur DGKP im Weinviertel Klinikum Mistelbach gemacht, wo ich den Beruf seit 1986 ausübe. Ich bin aber nicht nur im Krankenhaus tätig. Ich habe eine Schule für geistiges Heilen und Bewusstsein, biete Kurse und Seminare sowie ärztl. geprüfter Aurachirurgie /Auratechnik Lehrgänge an. Ausserdem Farb-, Typ- und Stilberatung, Channoine Kosmetik, Visagistik und Kalligraphie.

WIE HAST DU DEINE BERUFUNG GEFUNDEN?
Im Jahre 1999 ist mein geliebter Vater gestorben und dieser Verlust war der auslösende Impuls, mich mehr und mehr mit energetischen Methoden auseinanderzusetzen und diese schließlich auch zu erlernen. Ich habe viele tolle Methoden kennengelernt die ich erfolgreich anwende. Alsbald durfte ich meine Fähigkeit zur Hellsichtigkeit erkennen und bekam die Antworten von der geistigen Welt, in erster Linie durch Erzengel Raphael.

Ausschlaggebend für meinen Weg war vor allem auch die Begegnung mit Joao de Deus (Volltrancemedium aus Brasilien) der zweimalige Besuch in Brasilien und bei mehreren Events. Nach wie vor übe ich auch die OP-Assistenz in der Ordination bei den Augenärztinnen Dr. Kolander-Koller und Dr. Weissenbach-Mayer aus.

WAS IST DAS ERFÜLLENDSTE AN DEINEM TUN?
Die Arbeit mit Menschen , egal ob in Bezug auf HeilArbeit oder in der Farbberatung, Channoine Kosmetik und Visagistik, steht für mich immer im Vordergrund !


Kontaktdaten:
www.elfriedeschindler.at
SCHULE FÜR GEISTIGES HEILEN UND BEWUSSTSEIN
Kurse und Seminare, sowie ärztl. geprüfter Aurachirurgie /Auratechnik Lehrgang
(in Österreich und im deutschsprachigen Raum auf Anfrage)

FARB-, TYP- und STILBERATUNG

CHANNOINE BEAUTYPOINT

VISAGISTIK
(Brautmakeup, Ballmakeup uvm.)

KALLIGRAPHIE
(Einladungskarten, Tischkärtchen, Menükarten, Dankschreiben für Hochzeiten und Geburtstage uvm.

2130 Mistelbach
+43 664 1857 800
elfriede.schindler@aon.at

Du möchtest auch Fotos von Dir haben, die Dich und Deine Berufung zeigen?

Dann melde Dich bei mir - ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos und unverbindlich. Erzähle mir davon, was Du Dir von Fotos wünscht, gemeinsam werden wir Deine Träume wahr werden lassen.

Danke!

Ich habe die Nachricht erhalten und werde mich so rasch wie möglich melden.

×
Top