Fotoshooting zum Muttertag im Biolino Insitut

Als Menschenfotografin bin ich an mehreren Terminen im Biolino Institut, dem ersten Eltern-Kind Zentrum mit einem 100% nachhaltigen Konzept, zu Gast! Ich freu mich drauf!

Diesmal mit Kulisse passend für ein Foto das zum Muttertag verschenkt werden kann!
Ausarbeitung der Fotos auch bis zum Muttertag möglich!

Das Fotoshooting ist für dich wenn du
* lebendige, moderne und professionelle Fotos deines Kindes haben möchtest (jedes Alter möglich!)
* keine gestellten sondern authentische Bilder deines Kindes möchtest
* dein Kind Freude beim Fotografieren haben soll
* du nicht hunderte von Euro für ein Familienshooting ausgeben möchtest

Du bekommst
* ein professionelles Fotoshooting deines Kindes/deiner Kinder das ca. 20 Minuten dauern wird
* gerne fotografiere ich dich auch gemeinsam mit deinem Kind
* eine lebendige und modern gestaltete Fotokulisse in der sich dein Kind wohl fühlen wird
* eine Fotografin die seit Jahren mit Kindern arbeitet - nämlich mich ;)
* nach dem Shooting einen Online-Link wo du dein gewünschtes Paket auswählen kannst (ab EUR 35,00 für 3 digitale Fotos)
* weitere Sparpakete sowohl digital als auch auf hochwertigem Fotopapier können über den Online-Link bestellt werden

Eine Anmeldung ist erforderlich!

Ort der Veranstaltung: 1060 Wien - im Biolino Institut, Sandwirtgasse 13/12
Datum: 3. Mai 2019 9:00 bis 12:00 Uhr

Hier findet das Fotoshooting statt...

... ich bin so glücklich darüber Martina und ihr Biolino gefunden zu haben. Im nachhaltigen Elfen-Kind-Insititut fühlt man sich so richtig wohl!

Über diesen Link könnt ihr einen Blick in´s Biolino machen:

Biolino Insitut

Du möchtest dich für das Muttertags Fotoshooting anmelden?

Über dieses Kontaktformular kannst du dich anmelden! Nach deiner Anmeldung bekommst du von mir Detailinformationen für die Veranstaltung zugeschickt. Ich freu mich darauf, dich kennen zu lernen!

Danke!

Ich habe die Nachricht erhalten und werde mich so rasch wie möglich melden.

×
Top