Popup Fotostudio im Zweitkleid7

20.11.2019, 18:30 - 21:00
im Zweitkleid7
Hermanngasse 13, 1070 Wien


professionelle Porträtfotos + Make-Up für NUR EUR 89,00 !!GROSSE GRÖSSEN SPEZIAL!!

Es ist wieder soweit. Ich bin mit meinem Popup Fotostudio bei der wunderbaren Martina Brückl Zweikleid7 in der Hermanngasse 13, 1070 Wien.

Das Besondere an diesem Event ist, dass ihr auch aus einer großen Auswahl an Kleidungsstücken und Accessoires für ein tolles Outfit bei Martina im Zweitkleid stöbern könnt, euch die Kleidungsstücke für´s Shooting ausborgen und auch am Ende des Abends auf Wunsch käuflich erwerben könnt. Es besteht jedoch kein Kaufzwang. Alles ganz entspannt!

Da es sich dabei mittlerweile als fixe und sehr gefragte Veranstaltung handelt, rate ich euch um schnelle Anmeldung. Wir können leider nur eine gewisse Anzahl an Frauen mit bezauberndem Styling und Beratung (Martina - Zweitkleid7), Make-Up (Kristina - Lingeria Macchiato) und meinen taumhaften Fotos erfreuen!

Ich freu mich wie eine Schneekönigin auch im Jahr 2019 wieder so viele Frauen glücklich zu machen! Es wird auch jedes Jahr wunderbar genutzt, die Bilder an die Liebsten als Weihnachtsgeschenk zu verschenken.

Termine:
13. November 18:30
20. November 18:30 (Große Größen Spezial)
4. Dezember 18:30

Info: Große Auswahl an Kleidung in den Größen 34 bis 44 vorhanden
NEU!!! zusätzlich haben wir am 20. November eine feine Auswahl an größeren Größen für dich im Petto (ENDLICH!)

und natürlich Sekt und Häppchen, nette Gespräche inklusive!

Zum wunderbaren Preis von EUR 89,00
Onlinegalerie zur Auswahl deiner Bilder, drei digitale Bilder + ein Bild auf feinem Fotopapier ausgearbeitet, eine Weihnachtsgrußkarte digital

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Detailinfos über den Ablauf und die Anmeldung an info@silberfoto.at

Danke!

Ich habe die Nachricht erhalten und werde mich so rasch wie möglich melden.

×
Top